• Jobs Job bei PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Manager Real Estate Valuations (m/w)

PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Hamburg

Hamburg

Manager Real Estate Valuations (m/w) PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH Hamburg Begleitung der Verkehrswertermittlungen im Ertragswertverfahren von Bestandsobjekten, An- und Verkaufsobjekten durch die Sachverständigenausschüsse; Erstellung von Wertveränderungsanalysen von Einzelimmobilien und Portfolios; Markt-, Standort- und.

Ich Will Immer Wieder Ein Neues Ziel Vor Augen Haben Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Manager Real Estate Valuations (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Mehr Als Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Begleitung Der Verkehrswertermittlungen Im Ertragswertverfahren Von Bestandsobjekten An- Und Verkaufsobjekten Durch Die Sach­ver­ständigen­ausschüsse Erstellung Von Wertveränderungsanalysen Von Einzelimmobilien Und Portfolios Markt- Standort- Und Objektanalysen Planung Organisation Und Abwicklung Der Mindestens Einmal Jährlich Durchzuführenden Objektbewertungen Im In- Und Ausland Abteilungsübergreifende Informationsbeschaffung Aus Den Bereichen An- Und Verkauf Fonds- Und Asset Management Um Im Rahmen Einer Liegenschafts­bewertung Eine Kommunikation Wertbeeinflussender Faktoren An Den Sach­ver­ständigenausschuss Zu Gewährleisten Pflege Und Aktualisierung Des Datenbestandes In Der Immobiliendatenbank Interner Ansprechpartner Für Bewertungs­an­ge­legenheiten Und Verkehrswertprognosen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Vergleichbarer Ausbildung Ggf Mit Fortbildungen Im Bereich Der Immobilienbewertung Mehrjährige Berufserfahrung Im Immobilienbereich Idealerweise Bei Einer Kapital­ver­waltungs­gesellschaft Im Bereich Sachverständigenwesen Oder Bewertung Selbstständige Arbeitsweise Detailgenauigkeit Und Analytisches Denkvermögen Sicheres Auftreten Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähig Kommunikations- Und Durch­setzungs­stark Gute Kenntnisse In Sap Und Ms-office Insbesondere Excel Gute Englische Sprachkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-381  |   Wwwag Immobiliengutachter Gutachter Gutachten Immobilien Immobilienbewertung Sachverständiger Verkehrswertermittlung Bestandsimmobilien Bewertung Wertermittlung Marktwertermittlung Immobilienwert Objektbewertung Objektanalyse Standortanalyse Investmentanalyse Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Immobilienfachwirt Fachwirt Betriebswirt Immobilienwirtschaft Immobilienökonom Vermögensberatung Anlageberatung Asset Investment Management Immobilienfonds Grundstückswirtschaft Immobilienmanagement Vermögensverwaltung Finanzdienstleistung Hamburg 20095 Ax48344by Immobiliengutachter Gutachter Gutachten Immobilien Immobilienbewertung Sachverständiger Verkehrswertermittlung Bestandsimmobilien Bewertung Wertermittlung Marktwertermittlung Immobilienwert Objektbewertung Objektanalyse Standortanalyse Investmentanalyse Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Manager Real Estate Valuations (m/w) Begleitung Der Verkehrswertermittlungen Im Ertragswertverfahren Von Bestandsobjekten An- Und Verkaufsobjekten Durch Die Sachverständigenausschüsse Erstellung Von Wertveränderungsanalysen Von Einzelimmobilien Und Portfolios Markt- Standort- Und Hamburg Immobiliengutachter Gutachter Gutachten Immobilien Immobilienbewertung Sachverständiger Verkehrswertermittlung Bestandsimmobilien Bewertung Wertermittlung Marktwertermittlung Immobilienwert Objektbewertung Objektanalyse Standortanalyse Investmentanalyse Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau

Assistant (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Junior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Manager Reporting (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Hamburg)

(Junior-) Privatkundenbetreuer:in digitale Beratung
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)